Markus Stocker

Mrz 09, 11 Markus Stocker

Markus Stocker kam 1990 zur Zauberei. Nach 2 Jahren gewann er bei den Deutschen Meisterschaften in Berlin in der Sparte Close-Up Zauberei den 3. Preis. Die Jahre darauf gewann er bei diversen Festivals der Zauberei ( in Österreich, Tschechien, Deutschland) verschiedene Preise in den Sparten Bühnenzauberei, Straßenzauberei und Tischzauberei.

1998 bekam er einen Vertrag von Cirque Du Soleil und arbeitete in Pomp Duck and Circumstance. Die letzten Jahre arbeitete der Zauberer Markus Stocker neben Varieteauftritten hauptsächlich im Galabereich, auf Messen, Events, Festivals für namhafte Firmen wie Siemens, SAP, VW, Mercedes u.v.m.

Tischzauberei ist seine Spezialität. Hierzu wird keine Bühne benötigt. Zauberei findet praktisch hautnah vor den Zuschauern statt. Gezaubert wird mit alltäglichen Gegenständen. Das Bühnenprogramm besteht aus witziger Zauberei, bei der die Zuschauer miteinbezogen werden.

  • Wie kommt der unterschriebene Geldschein in die Zitrone?
  • Wie kann sich der Löffel nur verbiegen?
  • Wie kommt die gedachte Karte an die Zimmerdecke?

Fragen über Fragen, die auch Sie verblüffen werden.

www.markus-stocker.de