Der Lemmi

Mrz 10, 11 Der Lemmi

Der Lemmi gehört zu den Entertainern unter den Feuer-Artisten. Nicht nur, dass er sein Publikum mit witziger Moderation bei Laune hält, selbst sein Equipment ist unterhaltsam: So leuchten seine Bälle, Keulen und Stäbe bei seiner 15minüten Lightshow.

Wo andere Feuerspucker die Grenzen ihres Könnens restlos ausgeschöpft haben, legt Lemmi noch einen drauf. Wer sich davon ein Bild machen möchte, könnte dies in Lemmis 20minütiger Feuerperformance mit eigenen Augen erleben.

Jenseits dessen, was sich die Meisten wohl unter Feuerakrobatik vorstellen, zelebriert der Lemmi eine Performance aus Licht und Musik, die zeigt, wie brisant und aktuell die hohe und alte Kunst der Artistik noch ist. Seine Lichtshow ist perfekt für den Indoor-Auftritt gemacht und dürfte das Herz jedes Jonglage-Freundes höher schlagen lassen. Die spielerische Leichtigkeit, mit welcher der Lemmi seine Kunststücke absolviert, täuscht über die endlose Schwierigkeit, diese auszuführen, hinweg.

www.derlemmi.de